Feuerwehr Vallstedt Alvesse > Einsätze > Einsätze Details

Nr. 02-2019

(Kommentare: 0)

Einsatz Nr. 02-2019

Stichwort: F1W
Einsatzart:
Brandeinsatz
Ort:
Alvesse

 

Kurzbeschreibung:

Die Stützpunktfeuerwehr Vallstedt/Alvesse wurde am Freitag, den 01. März 2019, um 16:49 Uhr zusammen mit dem Löschverbund Süd (Bodenstedt, Köchingen,Wierthe) in die Straße "Wierther Straße" nach Alvesse alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete: "F1W-Feuer klein Wasserbedarf."
 

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle konnte zunächst kein Feuer festgestellt werden. Der von der Wierther Straße abgehende Feldweg entlang der Bahnlinie, wo das Feuer gemeldet worden ist, wurde komplett abgefahren und erkundet. Auch nach der Erkundung konnte kein Feuer gefunden werden.

Für die Feuerwehr Vallstedt/Alvesse und den Löschverbund Süd war somit kein weiteres Eingreifen mehr notwendig.

 

Zurück

Vergangene Einsätze